Bitcoin
BTC/EUR 24h
€44,774.70 -1.16%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€3,858.57 -0.14%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€509.88 -2.32%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.89 +0.06%
Solana
SOL/EUR 24h
€168.22 -4.51%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.22 -5.60%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.89 +0.14%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.73 -1.94%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€25.97 +2.43%
Terra
LUNA/EUR 24h
€60.35 +1.44%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.16 -0.69%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€80.48 -4.80%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -1.77%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€2.16 +2.72%
Crypto.com Coin
CRO/EUR 24h
€0.55 -1.47%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.89 +0.10%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€44,886.43 -0.91%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€142.90 +0.65%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.48 -6.20%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€19.35 +8.89%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.08 +4.72%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.89 +0.26%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€418.64 +1.09%
TerraUSD
UST/EUR 24h
€0.89 +0.35%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€15.66 +3.35%

Registrieren Sie sich noch heute und lassen Sie sich von einem Community-Manager bei der Einrichtung Ihres Handelskontos helfen!

Durch Anklicken des Buttons stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Treten Sie unserer florierenden Gemeinschaft von Anlegern bei.

Willkommen in der BitQS-Gemeinschaft. Während Kryptowährungen auf der ganzen Welt immer beliebter werden, hat sich auch unsere Investorengemeinschaft weiterentwickelt. Sie können unten alles über ihre Erfahrungen lesen. Wir hoffen, dass Sie noch heute den ersten Schritt zu Ihrer finanziellen Freiheit machen.

BitQS Erfahrungen

DF
David F.
Beigetreten am: 19/03/2021

Es gibt nur die Vorteile

"Der Vorteil von BitQS besteht in einer wichtigen für mich Tatsache - das System macht keine Fehler. Deswegen ist es unersetzbar, wenn es zu richtigen Strategien un deren Umsetzung kommt. Das ist genau etwas, was ich wirklich brauche. Die ganze Software ist einfact beeindruckend.. Außerdem ist der Gewinn deutlich zugenommen. Soll ich noch was mehr darüber erzählen?"
PK
Paul K.
Beigetreten am: 12/07/2021

So was habe ich noch nie erlebt

"Ich bin nur ein Anfänger in dem Bereich, aber ich habe es verstanden, dass BitQS-Chip ein krasse Produkt ist. So was hab' ich noch nie erlebt. Früher hatte ich oft Geld verloren, aber der Algorithmus ist in der Lage, die richtige Strategie auszuwählen. Ich mache meine Verkäufe zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin überzeugt davon, dass selbst Anfänger die Software sollten benutzen."
JF
Jens F.
Beigetreten am: 21/03/2021

Alles wird für mich erledigt

"Mit der BitQS-Software folge ich den Änderungen in Charts schon lange nicht mehr. Die notwendige Arbeit wird rund um die Uhr erledigt. Das ermöglicht mir zusätzliches Geld zu verdienen. Auf ein Ding möchte ich noch hinweisen - die Ein- und Auszahlungen sind total bequem. Die Benutzeroberfläche ist ganz angenehm zu bedienen."
RF
René F.
Beigetreten am: 12/01/2021

Jeder soll’s versuchen

"Ich habe mir Rezensionen über den BitQS-Service im Internet angeschaut. Zu meinem Erstaunen bin ich auf diejenigen gestoßen, die das System nicht mögen. Schade, dass man nicht versteht, wie bequem und profitabel es ist. Meine Erfahrungen mit dem Produkt sind echt positiv. Ich brauche nicht mehr an den Transaktionen teilzunehmen. Alles wird durch die Plattform erledigt."

Wie gesehen bei:

Was ist BitQS?

BitQS ist ein erstklassiges Handelssystem, das geschaffen wurde, um neuen und erfahrenen Händlern auf dem Kryptowährungsmarkt zum Erfolg zu verhelfen. BitQS ist ein Marktführer und ist 0,01 Sekunden vor jedem anderen Handelswerkzeug, das derzeit auf dem Markt ist. Alles, was Sie brauchen, um loszulegen, ist, ein Konto bei BitQS zu registrieren und darauf zu warten, dass einer unserer qualifizierten Community-Manager Sie kontaktiert. Die großartige Nachricht über BitQS ist, dass das Handelssystem vollautomatisch ist und keine menschliche Intervention benötigt, außer der anfänglichen Registrierung und Kontoeinrichtung. Das bedeutet, dass Sie Ihren Tagesjob nicht aufgeben müssen, um BitQS zu nutzen. Sie müssen nur mindestens 20 Minuten pro Tag auf Ihr Konto verwenden.

Ist BitQS seriös?

Unser Handel ist seriös und kann als vertrauenswürdig eingestuft werden. In der Tat machen wir es zu einer Priorität, so transparent wie möglich mit unseren Händlern zu sein. Wir haben einige Bewertungen auf dieser Website aufgelistet, um neuen Händlern eine Vorstellung davon zu geben, worum es bei BitQS überhaupt geht. Darüber hinaus haben wir uns mit regulierten Brokern zusammengetan, um die Konten unserer Kunden so effektiv wie möglich zu verwalten. Regulierte Broker fügen Ihrem Konto auch eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu. Wenn Handelssysteme nicht mit regulierten Brokern zusammenarbeiten, ist das normalerweise ein Grund zur Besorgnis. BitQS ermöglicht seinen Kunden auch den Demo-Handel, bevor sie live gehen. Das bedeutet, dass Sie den Handel üben und sicherstellen können, dass Sie sich wohlfühlen, bevor Sie das Handelssystem in Betrieb nehmen. Händler können sich jederzeit abmelden, bevor oder nachdem sie sich registriert haben.

Lassen Sie uns mit BitQS beginnen

Der Registrierungsprozess ist einfach. Es ist wichtig, dass Sie diesen Prozess abschließen, denn wenn Sie das nicht tun, werden Sie nicht in der Lage sein zu handeln. Wir werden Sie Schritt für Schritt durch den Prozess führen.

Registrierung:

Dies ist der erste Schritt der Anmeldung. Sie müssen ein Anmeldeformular mit Ihren grundlegenden Informationen ausfüllen. Sobald dieses Formular ausgefüllt ist, wird sich ein spezieller Makler mit Ihnen in Verbindung setzen, der Ihr Konto verwalten wird. Bitte geben Sie eine funktionierende Telefonnummer an, damit der Broker Sie kontaktieren kann.

Einzahlung:

Obwohl es keinen Höchstbetrag gibt, den Sie einzahlen können, empfehlen wir Ihnen, sich an die Mindesteinlage von 250 Euro zu halten. Dies ist viel niedriger als die durchschnittliche Einzahlung in diesem Bereich. Sie ermöglicht es jedem, mit dem Handel zu beginnen, ohne gleich beim ersten Versuch große Summen zu erwarten.

Demokonto:

Das Demokonto ist wirklich eine der wichtigsten Funktionen von BitQS. Es ist eine Nachbildung des tatsächlichen Live-Handels. Sie können mit diesen Funktionen üben und Dummy-Trades platzieren, die auf historischen Daten basieren. Die Nutzung des Demokontos ist optional, wir raten Ihnen jedoch dazu.

Live-Trading:

Das Live-Trading-Konto ist genauso einfach zu bedienen wie die Demokonto-Version. Mit Hilfe Ihres Kontomanagers müssen Sie lediglich Ihre Kontoparameter festlegen und die Einstellungen konfigurieren, einschließlich des Zeitpunkts für die Eröffnung und Schließung von Handelssitzungen und der Festlegung Ihres Stop-Loss-Limits.

Wie funktioniert BitQS?

Nach der Registrierung können Sie sich zurücklehnen und dem automatischen Handelssystem von BitQS bei der Arbeit zusehen. Der Algorithmus ist in der Lage, unabhängig zu arbeiten, ohne jegliche Einmischung von Ihnen. Sobald Sie live gehen, scannt der Algorithmus durch den Kryptowährungsmarkt und globale Nachrichten, dann extrahiert er alle wertvollen Daten und trifft Handelsentscheidungen auf der Grundlage seiner Analyse. BitQS ist dem Markt 0,01 Sekunden voraus und kann große Datenmengen in nur wenigen Sekunden durchsuchen. Der BitQS-Algorithmus ist nicht in der Lage, Entscheidungen auf der Grundlage von Emotionen zu treffen. Er verwendet einfach komplexe mathematische Formeln und KI, um Trades auszuführen. Das senkt Ihr Risiko, Gewinne zu verlieren, und eliminiert den menschlichen Fehlerfaktor.

Wichtige Merkmale von BitQS

Wir können Ihnen garantieren, dass Sie mit BitQS eine großartige Erfahrung machen werden, insbesondere wenn Sie einige seiner einzigartigen Funktionen nutzen.

Hier sind einige der Online-Funktionen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen werden:

  • Auszahlungsfunktion BitQS hat eine automatische Auszahlungsfunktion. Das ist eine gute Nachricht, denn ein automatisches Auszahlungssystem funktioniert ohne jede Aufforderung. Nach dem Ende Ihrer Live-Handelssitzung berechnet das Auszahlungssystem automatisch Ihren Gewinn und das Geld wird Ihrem Konto gutgeschrieben.
  • Abheben Ihres Gewinns Bei BitQS können Sie sich das Geld, das Sie verdienen, ganz einfach auszahlen lassen. Sie müssen lediglich einen Auszahlungsantrag ausfüllen und das Geld wird innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem angegebenen Bankkonto erscheinen.
  • Demo-Handel Sobald Sie sich registrieren, haben Sie automatisch Zugang zum Demo-Trading-Konto. Es ist absolut kostenlos und ermöglicht Ihnen den Handel, ohne dass Sie ein Guthaben benötigen. Die Demohandelsgeschäfte, die Sie tätigen, basieren auf historischen Daten. Durch die Nutzung des Demokontos können Sie wertvolle Erkenntnisse gewinnen, und wir empfehlen allen neuen Händlern, das Demokonto zu nutzen.
  • Kundenbetreuung Es gibt zwei Möglichkeiten, den Kundenservice zu kontaktieren. Sie können entweder eine E-Mail senden oder einen Live-Chat über die Website einrichten. Alternativ können Sie auch mit Ihrem Kundenbetreuer sprechen.

Die Vorteile der Nutzung von BitQS

Authentizität

Authentizität bezieht sich auf eine Art und Weise, die Ihre Identität bestätigt. Bei BitQS erreicht der Prozentsatz der Authentizität 88%, was ziemlich beeindruckend ist. Dieser Prozentsatz bedeutet, dass Sie umfangreiche Protokolle durchlaufen müssen, um Ihre Identität auf der Plattform, auf der Sie Ihr Geld investiert haben, zu verifizieren. Diese Protokolle sind so sicher, dass die Wahrscheinlichkeit eines unbefugten Zugriffs letztlich sinkt.

Benutzerfreundlichkeit

Die Algorithmen der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens sind so reibungslos, dass die Wahrscheinlichkeit komplexer Funktionen, die zu Verwirrung führen könnten, geringer ist. Sobald Sie das Geld investiert haben, müssen Sie nur noch die Anweisungen der Plattform befolgen, um die ersten Ergebnisse zu erzielen und Millionen zu verdienen.

Abhebungen

Abhebungen sind die eintönigste Aufgabe, die man erledigen muss, wenn man bei BitQS investiert. Sie müssen ein Formular ausfüllen und mit der Einreichung fortfahren. Ab dem Zeitpunkt der Einreichung, nehmen sie 24 Stunden, um den Betrag in Ihrem Konto zu zeigen.

Genauigkeit

Um den Hype auf dem Markt aufrechtzuerhalten, muss das Handelssystem eine prozentuale Genauigkeit von 96% aufweisen. Es ist die meisten unter allen Handelsplattformen, und dies hält das Vertrauen, dass Investitionen in hohe Renditen führen wird.

BitQS Vs. Andere Handelsplattformen

Es gibt einige wesentliche Unterschiede zwischen BitQS und anderen Handelsplattformen. Dazu gehören:

BitQS Andere Krypto-Anwendungen
  • Problemlose Registrierung
  • Andere Bitcoin-Handelsplattformen erfordern einen langwierigen Registrierungsprozess.
  • Mehrere Zahlungsarten
  • Andere Bitcoin-Handelsplattformen beschränken einen neuen Nutzer anfangs auf eine Zahlungsmethode
  • Mehrere Optionen zur Konfiguration der Handelseinstellungen
  • Die Nutzer können feststellen, dass andere Plattformen zu viele Einschränkungen haben, die die Möglichkeit, auf dem Kryptowährungsmarkt Geld zu verdienen, behindern.
  • Echte positive Erfahrungsberichte
  • Viele andere Handelsplattformen haben unzählige schlechte Bewertungen erhalten.
  • Schneller Auszahlungsprozess
  • Andere Handelsplattformen haben ein langsames Transaktionssystem, das von gleichzeitigen Geschäften abhält.

Wie viel Geld kann man mit BitQS verdienen?

Der Handel mit Kryptowährungen ist natürlich mit Risiken verbunden. Der Markt ist volatil und zeitabhängig und deshalb ist es wichtig, dass neue Nutzer so viel wie möglich über die Plattform lernen, bevor sie große Summen investieren.

Hier sind ein paar Tipps, die wir erstellt haben, um neue Benutzer vor großen Verlusten zu schützen:

  • Investieren Sie mit Bedacht – beginnen Sie mit einer Mindesteinlage von 250 €. Es wird berichtet, dass selbst bei einer Mindesteinlage hohe Gewinne erzielt werden können.
  • Ziehen Sie Ihre Gewinne ab – wir empfehlen Ihnen, Ihre Gewinne abzuziehen und den ursprünglichen Investitionsbetrag im System zu belassen, um weiter zu handeln. Auf diese Weise können Sie Ihre Gewinne nutzen, während das ursprünglich investierte Kapital weiterhin einen Gewinn abwirft.
  • Recherchieren Sie – finden Sie mehr Informationen über BitQS heraus, bevor Sie investieren. Wir haben ein User-Testimonials auf unserer Seite. Dies kann einige Ihrer dringenden Fragen kurz beantworten. Investieren Sie nicht Ihre Ersparnisse – wir empfehlen neuen Nutzern, ihr verfügbares Einkommen zu nutzen, anstatt ihre gesamten Ersparnisse für ihren ersten Handel zu verwenden. Denken Sie daran, dass der Markt für Kryptowährungen volatil ist und sich die Dinge täglich schnell ändern.

FAQ

Ist BitQS kostenlos?

Während BitQS keine versteckten Kosten hat, müssen neue Benutzer eine Mindesteinzahlung von 250 € tätigen. Diese Einzahlung dient als Ihre erste Kapitalanlage und wird verwendet, um Ihren ersten Handel durchzuführen. Diese können Sie jederzeit zurückerstatten.

Mit welchen Gebühren kann ich bei Verwendung von BitQS rechnen?

BitQS erhebt keine Handels- oder Provisionsgebühren. Alle Währungsumrechnungen erfolgen zu marktüblichen Kursen.

Ist BitQS ein Betrug?

Nein. BitQS ist absolut sicher und sehr transparent. Unsere Nutzerbewertungen und Erfahrungsberichte oben bestätigen dies. BitQS verwendet bei Bedarf regulierte Broker, um Ihr Portfolio zu optimieren.

Wie bekomme ich das Beste aus BitQS?

Obwohl die BitQS-Software automatisiert ist, empfehlen wir, mindestens 20 Minuten pro Tag auf Ihrem Konto einzuplanen. Auf diese Weise bleiben Sie über Strategien und/oder Genehmigungen, die Ihrerseits erforderlich sind, auf dem Laufenden.

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€40,320.92 -1.14%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€2,902.93 -4.52%
Cardano
ADA/EUR 24h
€2.01 -2.86%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.85 +0.04%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€346.83 -4.09%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.91 -2.28%
Solana
SOL/EUR 24h
€125.84 -2.76%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€28.14 -6.91%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.20 -0.15%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.85 +0.29%
Terra
LUNA/EUR 24h
€29.35 -7.70%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.86 -0.12%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€20.75 -7.33%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€23.70 -7.08%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€59.66 +4.42%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€153.41 -3.08%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€529.87 -2.88%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.63 -5.88%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€40,414.81 -1.05%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.21 +2.92%
Cosmos
ATOM/EUR 24h
€28.52 -8.03%
Filecoin
FIL/EUR 24h
€73.23 +1.79%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.27 -3.22%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.09 -9.29%
VeChain
VET/EUR 24h
€0.10 -4.17%

Register today and get a community manager to help set up your trading account!

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

Join Our Thriving Community of Investors

Welcome to the BitQS community. While cryptocurrency continues to grow in popularity around the world, so has our community of investors. You can read all about their experience below. We hope you take the first step to your financial freedom today.

BitQS Reviews

AS
Antony S.
Joined on: 04/03/2021

Solid product and team

"Very responsive technical support, always helps out if there are any questions. Able to withdraw the money I earned without any problems."
DR
David R.
Joined on: 07/03/2021

No issues my side

"In general, I am happy with everything BitQS executes on."
NC
Nikolaj C.
Joined on: 08/03/2021

BitQS

"I am impressed with the work of BitQS, because thanks to the software, there are more successful transactions, as well as profits. The fact is that it perfectly analyzes the market and responds to any changes in time."
LB
Leon B.
Joined on: 09/03/2021

Really impressive

"It's just a miracle of technology. I have been on the stock market for a long time and have never seen such a great opportunity as a BitQS software. It does everything for me, at first it was even unusual. The advantage for me is that the speed of reaction to market signals is instantaneous. I highly recommend trying it."

As seen on

What is BitQS?

BitQS is a top of the range trading system created to help new and experienced traders succeed in the cryptocurrency market. BitQS is a market leader and is 0.01 seconds ahead of any other trading tool currently on the market. All you need to get started is to register an account on BitQS and wait for one of our qualified community managers to contact you. The great news about BitQS is that the trading system is fully automated and does not need any human interference, except the initial registration and account setup. This means that you will not need to quit your day job to use BitQS. You will just be required to spend at least 20 minutes on your account a day.

Is BitQS Legit?

Our trading is legit and can be trusted. In fact, we make it a priority to be as transparent as possible with our traders. We’ve listed some reviews on this website to give new traders an idea of what BitQS is all about. Added to this, we’ve teamed up with regulated brokers to help us manage our clients accounts as effectively as possible. Regulated brokers also add a extra layer of security to your account. Usually, when trading systems do not partner with regulated brokers, it is a cause for concerned. BitQS also allows clients to demo-trade before going live. This means you can practice trade and make sure you’re comfortable before going live on the trading system. Traders can opt our at any point, before or after they have registered.

Let’s Get Started with BitQS

The registration process is simple. It is important that you complete this process because if you don’t you won’t be able to trade. We’ll take you through the process step by step.

Registration:

This is the first step of registration. You will be required to complete a registration form with your basic information. Once this form is completed you will be contacted by a dedicated broker who will handle your account. Please add a working telephone number so a broker can contact you successfully.

Deposit:

Although there is no maximum amount you can deposit, we recommend that you stick to the minimum deposit of Є250. This is much lower than the average deposit in this field. It also allows anyone to trade without expecting large amounts of funds on your first investment attempt.

Demo account: 

The demo-account feature is really one of the most significant features of BitQS. It is a replica of the actual live trading. You will be able to practice and place dummy trades on these features, based on historical data. It is optional to use the demo account but we do advise that you do.

Live-trade:

The live trading account is as easy to use as the demo account version. All you need to do with the help of your account manager is to set your account parameters and configure the settings, including when to open and close trade sessions and set your stop-loss limit.

How Does BitQS Work?

After registration, you can sit back and watch the BitQS automated trading system work. The algorithm is able to operate independently, without any interference from you. Once you go live, the algorithm scans through the cryptocurrency market and global news, then extracts all of the valuable data and makes trading decisions based on its analysis. BitQS is 0.01 seconds ahead of the market and can scan through large amounts of data in mere seconds.  The BitQS algorithm is not able to make decisions based on emotions. It simply uses complex mathematical formulas and AI to execute trades. This lowers your risk of losing profits and eliminates the human error factor.

Important Features of BitQS

We can guarantee that you will have a great experience using BitQS, especially when using some of its unique features.

Here are some of the online features we think you would enjoy:

  • Payout Feature
    BitQS has an automated payout feature. This is great news because an automated payout system works without any prompting. After your live trading session ends, the payout system automatically calculates your earnings and funds are credited to your account.
  • Withdrawing Your Profit
    With BitQS, the money you make can be withdrawn easily. All you need to do is complete a withdrawal request and the money will take 24-hours to reflect in your provided bank account.
  • Demo-trading
    Once you register, you have access to the demo-trading account automatically. It is absolutely free and allows you to trade without needing any funds. The demo trades you place will be based on historical data. You will be able to gain valuable insights from using the demo account and we would advise that all new traders make use of the demo account.
  • Customer Service
    There are two ways to contact the customer service department. Either send an email or initiate a live chat via the website. Alternatively, you can speak to your account manager.

The Benefits of Using BitQS

Authenticity
Authenticity refers to a way of confirming your identity. In BitQS, the authenticity percentage reaches 88%, which is quite impressive. This percentage means that to verify your identity in the platform where you have invested your money, you need to go through extensive protocols. These protocols are so secure that the chance of unauthorized access ultimately decreases.

Ease of Use
AI and Machine learning algorithms are so smooth that it lessens the chances of complex functions that may lead to confusion. As soon as you invest the money, the only thing you will need to start getting results is by taking the instructions prompted by the platform to start earning millions.

Withdrawals
Withdrawals is the most monotonous task to do when you are investing with BitQS. You need to fill a form and proceed ahead with submission. From the time of submission, they take 24 hours to show the amount to reflect in your account.

Accuracy
In order to maintain the hype in the market, the trading system has to keep the percentage of accuracy as 96%. It is the most among all the trading platforms, and this keeps confidence that investment will result in high returns.

BitQS Vs. Other Trading Platforms

There are some significant differences between BitQS and other trading platforms. This includes:

BitQS Other Crypto Applications
  • Hassle-free registration
  • Other bitcoin trading platforms require a lengthy registration process.
  • Multiple payment methods
  • Other bitcoin trading platforms may limit a new user to one method of payment initially
  • Multiple options to configure trading settings
  • Users may find that other platforms have too many restrictions that hinder the possibility of making money in the cryptocurrency market.
  • Real positive testimonials
  • Many other trading platforms have received countless bad reviews.
  • Fast withdrawal process
  • Other trading platforms have a slow-placed transactional system, which discourages concurrent trades.

How Much Money Can You Make with BitQS?

There are of course risks involved whenever dealing with a cryptocurrency. The market is volatile and time-sensitive and because of this, it is important that new users learn as much as possible about the platform before investing large sums of money.

Here are a few tips we’ve created to assist new users to protect themselves against huge losses:

  • Invest wisely-start with a minimum deposit of €250 initially. It is reported that high profits can be made, even when investing the minimum.
  • Withdraw earnings- we suggest withdrawing your earnings and leaving the initial investment amount on the system for more trading. In this way, you can use your earnings while the initial capital you invested keeps making a profit.
  • Do your research- find out more information about BitQS before investing. We have User-testimonials on our site. This may answer some of your pressing questions briefly.
    Don’t invest your savings- we suggest that new users make use of their disposable income instead of using all of their savings to fund their first trade. Remember the cryptocurrency market is volatile and things change rapidly daily.

FAQ

Is BitQS Free?

While BitQS does not have any hidden costs, new users must make a minimum deposit of €250. This deposit acts as your first capital investment and will be used to perform your first trade. You can refund this anytime.

What Fees Can I Expect Using BitQS?

BitQS does not charge any trading or commision-based fees. Any currency conversions will carry standard market exchange rates.

Is BitQS a Scam?

No. BitQS is completely safe and very transparent. Our user reviews and testimonials above attest to this. If required, BitQS uses regulated brokers to help optimise your portfolio.

How Do I Get The Most From BitQS?

While BitQS software is automated, we do recommend sparing at least 20 minutes a day on your account. This way, you will stay up-to-date with strategies and/or approvals required on your part.